Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.79.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Schmidt schrieb am 5. September 2018 um 19:11:
Ich war in Zaasch, Hut ab vor eurem Sänger, der macht richtig einen los! Das gefällt mir sehr gut.
Lutz Teubner schrieb am 8. Dezember 2017 um 15:41:
Prima, Euer Beitrag zu Mozart´s Zauberflöte. Lars als Papageno sollte ehrenhalber als Kammermusiker angesprochen werden, feine Leistung. Nun unter https://www.youtube.com/watch?v=g08hLKNbfE0 zu sehen. Gruß Lutz
Günter Werner aus Naunhof schrieb am 23. September 2017 um 19:18:
Liebe Blasmusiker aus Schenkenberg, ich habe euch auf dem Kartoffelhof in Döbernitz gehört und ihr habt eine tolle Stimmung gemacht. Bleibt dabei. Euer Herr Werner
BMV schrieb am 1. September 2017 um 13:56:
Liebe Freunde des Blasmusikvereins Schenkenberg e.V. hier habt Ihr die Möglichkeit euch mit Lob, Kritik und Anregungen zu äußern.